Sonntag, 28. Dezember 2014

TAG 7 | lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit | FINALE

TAGESAUFGABEN FÜR SONNTAG, DEN 28.12.2014
  • Drehe eine Abschiedsrunde und statte mindestens 10 Blogs von der Teilnehmerliste einen Besuch ab.
  • Wie hat dir unsere Communitywoche gefallen? Wie viele Bücher hast du gelesen? Verfasse ein Fazit.
  • Lies heute, am letzten Tag der Woche, mehr Seiten, als du am ersten Tag der Woche geschafft hast.
  • Sollte es ein aktuelles Gewinnspiel, eine Aktion oder eine Challenge auf deinem Blog geben, für die du Teilnehmer/Mitstreiter suchst, nutze die Möglichkeit, um sie heute noch mal lautstark zu bewerben.






Update 10:32

Auf dem Blogs war ich heute morgen schon :
Buchbria 
Bibliomaniac 
Fraencis Daencis 
Bücher & Co 
Grinsemietz

Ich möchte heute auch noch bekannt geben welches Buch ich als nächstes lesen werde.
Bei meinem Voting gab es leider ein Unentschieden also hab ich gelost und das Los viel auf die Bestimung von Veronica Roth :) 
Freue mich schon drauf :)

Leider hab ich es durch Weihnachten und meine Arbeit diese Woche nicht so viel geschafft zu lesen. :( 
Aber ich werde es nachholen. 

Als nächstes Plane ich mein Jahr 2015 :)
Am Mittwoch wird dieser Blogbeitrag erscheinen :) 

Eure Katness ☻♥☼
 


Kommentare:

  1. Huhu Katness!
    "Die Bestimmung" ist wirklich toll :) Mir hat es gut gefallen, wobei ich das Ende von Band 3 wirklich am besten von der ganzen Reihe fand (anders als viele andere :D) Band 2 fand ich nicht ganz so toll und der Anfang von Band 3 (bzw. alles bis vor dem Ende) war etwas unlogisch :D Aber Band 1 ist eindeutig toll! ;) Und von der Handlung und Spannung her der Beste der Trilogie!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. "Die Bestimmung" möchte ich auch noch lesen. Wird nächstes Jahr in Angriff genommen!
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen