Mittwoch, 31. Dezember 2014

Mein Jahr 2015

Mein Jahr 2015 


Hallöchen ☼ ☼ ☼

In diesem Beitrag wollte ich euch vorstellen was ich im nächste Jahr so vor hab. ☻ 

Mein Ziel an Büchern im Jahr 2015 sind 50 Stück ☻ 

Lesestatistik  

Ausserdem nehme ich noch an einigen Challenges für das Jahr 2015 teil:

1. Wälzer Challenge 2015

2. Reihenabbau Challenge 2015

3. SchockiBooks Challenge 2015


Ausserdem habe ich vor jeden Monat eine kleine Challenge zu gestalten und online zu stellen :)

 Noch dazu werde ich meinen Blog weiter ausbauen und füllen.

Geplant sind auch eine Aktion  gemeinsam mit dem Blog  Nature of Gaming von Daxtenator. 

1 mal im Monat werde ich meine Neuzugänge online stellen und natürlich werde ich überall  meine Fortschritte festhalten.

Ich freue mich auf ein tolles Jahr mit euch :) 

Einen guten Rutsch  und frohes neues Jahr wünsche ich euch ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen