Über mich





 

Hallo liebe Leute


In diesem Beitrag möchte ich mich gerne bei euch vorstellen:
Ich bin Katness ( Inspiration aus den Tributen von Panem -> der Rechtschreibfehler ist extra :P), bin 21 Jahre alt und wohne in Elsdorf ( 30km von Köln entfernt). Mein richtiger Name ist Christina
Mit der Schule bin ich fertig und bin sogar schon im 3. Jahr einer Ausbildung zur Kinderkrankenschwester.

Ich bin total verrückt und habe eine RIESEN Leidenschaft zu LESEN und zu zeichnen, ausserdem geh ich reiten und zocke auch schon mal gerne und natürlich treffe ich mich auch mit meinen Freunden. Außerdem habe ich auch noch einen Freund der meine Lesesucht unterstützt ( wenn ich lese kann er in Ruhe zocken :P).Zusätzlich schreibe ich zwischendurch auch schon mal gerne eigene Kurzgeschichten
Was mich sonst noch zwischendurch vom Lesen abhält  sind meine kleinen Chihuahuas, obwohl sie es lieben, weil sie sich dann immer schön in Ruhe an mich kuscheln können, und meine Reitbeteiligung.
.
Inspiriert diesen Blog zu erstellen und mich da rein zu hängen hat mich der Blog: http://derkleinebuecherwurm.blogspot.de/ (→ schaut mal rein er ist so toll *-* ) und der Blog von fairytail http://fairytale-read-me.blogspot.de/ ( → auch den MÜSST ihr euch unbedingt anschauen).
Deswegen versuche ich auch mal daran undich hoffe ihr verfolg meinen Blog, denn ich werde mich anstrengen eine gute Arbeit zu leisten.

Bei Rezensions- bzw. Buchwünschen oder Tipps könnt ihr mir gerne eine e-mail schreiben an katness-to-read-list@gmx.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen