Freitag, 26. Dezember 2014

TAG 5 | lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit

TAGESAUFGABEN FÜR FREITAG, DEN 26.12.2014

  • Statte wieder 5 Blogs von der Teilnehmerliste einen Besuch ab, auf denen du bisher noch nicht vorbeigeschaut hast und hinterlasse einen Kommentar.
  • Lesechallenge: Beende dein aktuelles Buch!
  • Liste 5 Ideen auf, über die du einen Blogbeitrag schreiben würdest (Neuzugänge, Jahresrückblick, Rezension,...) und lass uns heute abstimmen, über welches dieser Themen du am Wochenende einen Post veröffentlichst.




Update 21:54

Guten Abend :) 
Nach einem arbeitsreichen Tag hab ich auch Zeit für mein Update :)

Themenvoting :

- NeuzugängeWelche Bücher sind im Monat Dezember zu meinen Schätzen  dazu gekommen ) 

- Happy New Year ( Vorsätze für 2015) 

- Das Jahr 2014 ( Wie war das Jahr 2014) 


Jetzt leg ich mich schön in mein warmes Bettchen und lese mein Buch weiter :) und schaue mir noch ein paar Blogs an :) 

Bis Morgen :) 


 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen