Donnerstag, 25. Dezember 2014

TAG 4 | lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit



TAGESAUFGABEN FÜR DONNERSTAG, DEN 25.12.2014

  • Zeig uns bzw. erzähle uns von deinen Weihnachtsgeschenken. Was lag gestern für dich unterm Weihnachtsbaum?
  • Statte 5 Blogs von der Teilnehmerliste einen Besuch ab, auf denen du bisher noch nicht vorbeigeschaut hast und hinterlasse einen Kommentar.
  • Heute soll wieder bewusst gelesen, aber nicht unbedingt für dich. Findest du jemanden, dem du vorlesen kannst? Eine weihnachtliche Geschichte oder den Beginn eines neuen Buches? Wenn nicht, dann gönn du dir eine Stunde bewusste Lesezeit ohne Ablenkung.


Update 15:18

->Heiligabend war super schön und da ich abends nicht schlafen konnte hab ich sogar es noch geschafft was zu lesen :-) 

Jetzt wollte ich euch mal zeigen was ich an Heiligabend und schon einen Tag zuvor von einer guten Freundin bekommen hab. :-) 


Dann hab ich mir noch selber was zu Weihnachten geschenkt. :-D 

Heute Abend geht es weiter mit dem ganzen Weihnachtsessen und Familie besuchen. :-) 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen