Montag, 22. Dezember 2014

TAG 1 | lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit

 
 Auch ich hab mich entschlossen am 
lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit 
 mitzumachen 
Diese Communityaktion ist von 

TAGESAUFGABEN FÜR MONTAG, DEN 22.12.2014

  • Veröffentliche eine Blogbeitrag, in dem du deine Updates festhalten kannst 
  • Gönne dir mindestens 1 Stunde bewusste Lesezeit
  • Besuche 5 Blogs, die du auf der Teilnehmerliste findest und hinterlasse jeweils 1 Kommentar (kein SPAM bitte, aber das versteht sich von selbst, oder?)
 



Ich freue mich schon total auf diese Woche und werde mich bemühen jeden Tag mitzumachen :)  





Update 22:45 
Besucht habe ich die Blogs:
bookwormdreamers von Nadja  
Lea | Buchliebelei 
Theresa | Theresas Bücherschrank 
Vanessa | Das Bücherbuch 
Denise | Tapsis Buchblog 

Jetzt fange ich noch meine Lesestunde an :
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen